Trainer-Suche

Mit der Trainer-Suche des Deutschen Pilates-Verbandes finden Sie lizenzierte Pilates-Trainer in Ihrer Nähe: Geben Sie dazu einfach den Ort bzw. die PLZ und den Umkreis ihrer Suche ein. Wenn Sie mehr über die Kurstermine und Trainingsinhalte erfahren möchten, so können Sie einen Blick auf die Internetseiten unserer zertifizierten Trainer werfen oder diese per E-Mail oder Telefon kontaktieren.
Hinweis:
Alle Suchergebnisse werden unter der Karte in alphabetischer Reihenfolge dargestellt. Nutzen Sie den Schieberegler rechts neben der Karte um nach unten zu scrollen.

Alle auf dieser Webseite gelisteten Pilates-Trainer haben eine umfassende Pilates-Ausbildung nach den Standards des Deutschen Pilates-Verbandes abgeschlossen. Mit der Mitgliedschaft im Verband verpflichten sich alle Trainer dazu, regelmäßig an Fortbildungen teilzunehmen.

WICHTIGER HINWEIS

Der Nutzung der in der Trainer-Datenbank enthaltenen Kontaktdaten zu gewerblicher Werbung oder gewerblicher Nutzung – insbesondere die Übernahme der Daten in gewerbliche Onlineverzeichnisse – wird hiermit widersprochen. Entsprechende Nutzung bedarf der vorherigen ausdrücklichen Einwilligung der Betroffenen.

Pilates-Stunden auf der Matte werden nach dem Präventionsparagraf (§20 SGB) von den Krankenkassen bezuschusst. Dafür müssen Pilates-Trainer bestimmte Grundqualifikationen vorweisen. Die Einhaltung der Standards wird durch die Zentrale Prüfstelle überprüft.