GesundheitsTicket

GesundheitsTicket ist ein deutsches Netzwerk für betriebliche Gesundheitsvorsorge.

GesundheitsTicket Logo

Die Vorteile von GesundheitsTicket

Das Netzwerk GesundheitsTicket stellt das Bindeglied zur betrieblichen Gesundheitsförderung dar. Die Vorteile von GesundheitsTicket auf einen Blick:

• Für Gesundheitsanbieter mit & ohne Zertifizierung der Zentralen Prüfstelle Prävention
  • Mitgliedschaft im Netzwerk und Listung im Suchportal komplett kostenfrei
  • Abrechnung im Partner-Account mit wenigen Klicks
  • Automatische Rechnungserstellung und monatliche Auszahlung Ihrer Umsätze

Überlastete Arbeitnehmer, steigende Quoten in Stress-Studien, Fachkräftemangel und eine alternde Arbeitsbevölkerung – davon ist in den Medien oft zu lesen. Auch wenn das Bewusstsein für eine stabile Gesundheit im Arbeitsleben wächst: Betriebliche Gesundheitsvorsorge ist komplex und aufwendig, wenn sie wirklich gut sein soll.

Seit 2011 organisieren wir die externe betriebliche Gesundheitsvorsorge von Unternehmen verschiedenster Größe in ganz Deutschland. Dazu erhalten die Beschäftigten unserer Kunden ein GesundheitsTicket oder seit diesem Jahr ein GesundheitsTicket Plus, mit dem Gesundheitsangebote bei den Partnern unseres Gesundheitsnetzwerks bezahlt werden können.

Über die Jahre haben wir ein umfassendes und vielfältiges Netzwerk an realen Gesundheitspartnern in Stadt und Land aufgebaut, das schätzen auch unsere Kunden. Wir begreifen unsere Vermittlerrolle als besondere Verantwortung und sind mehr als eine Plattform, die einfach Gesundheitsmaßnahmen vermittelt. Regelmäßig erhalten unsere Ticketnutzer Tipps, wie sie ihr Leben gesünder, leichter und sinnerfüllter gestalten können. So enthält unser Newsletter Gastbeiträge unserer Gesundheitspartner, die das jeweilige Monatshema in einen größeren Kontext setzen.

Was braucht es, damit Menschen lange gesund, vital und zufrieden leben? Das ist auch die Kernfrage unseres Tuns in der Betrieblichen Gesundheitsvorsorge. Gute Pilates-Praxis kann viel dazu beitragen. Deshalb möchten wir gerne mehr Pilates-Anbieter in unser GesundheitsTicket-Netzwerk integrieren und freuen uns sehr über die Kooperation mit dem Deutschen Pilates-Verband.

Für ALLE Mitglieder des Deutschen Pilates-Verbands

• GesundheitsTicket: Anmeldung für GesundheitsTicket-Angebote für Pilatesstudios mit einer Zertifizierung der Zentralen Prüfstelle Prävention
  • GesundheitsTicket Plus: Anmeldung für GesundheitsTicket. und GesundheitsTicket Plus-Angebote für alle Pilatesstudios ohne Zertifizierung der Zentralen Prüfstelle Prävention

Die Mitgliedschaft in unserem Netzwerk ist komplett kostenfrei. Buchen Klienten über das GesundheitsTicket Leistungen, berechnen wir eine Servicegebühr in Höhe von lediglich 10% des Nettoumsatzes. Die Abrechnung und monatliche Auszahlung erfolgen über den Partner-Account schnell und ohne Aufwand.

Erfahren Sie mehr und registrieren Sie sich kostenfrei auf https://www.gesundheitsticket.de/anmeldung-fuer-gesundheitsdienstleister

Deutsches Netzwerk für betriebliche Gesundheitsvorsorge
Kollwitzstraße 77